Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Lockdown“ auch in Werdum

Ab heute steht Deutschland wieder auf der Bremse. Ein harter „Lockdown“ mit einem weit gehenden Runterfahren des öffentlichen Lebens ist vorerst bis zum 10.01.2021 in Kraft. Das Land Niedersachsen hat gestern seine entsprechende Verordnung veröffentlicht. Nach dem Start der Tourismus-Saison im Frühjahr, der bekanntlich ja ebenfalls Covid 19 zum Opfer fiel, fällt jetzt auch das Geschäft über Weihnachtenn und dem Jahreswechsel weg. Bereits seit Anfang November gilt ein Beherbergungsverbot zu touristischen Zwecken, die Gastronomie ist bis auf Außerhausverkauf geschlossen und Freizeiteinrichtungen wie unser Haustierpark sind ebenfalls für den Besucherverkehr gesperrt. Seit heute ist auch die Tourist-Information geschlossen, während der reduzierten Arbeitszeiten sind wir aber per Telefon oder Mail erreichbar.
Ganz Deutschland leuchtet durch die sehr kreative Weihnachtsbeleuchtung wie noch nie aber die Tage sind trübe und verlangen von allen viel Disziplin. Wir haben unter werdum.de die wichtigsten Informationen zum nachlesen dazu zusammen gefasst. (mehr)

Der Haustierpark bleibt auch mindestens bis zum 10.01.2021 gesperrt
Der Haustierpark bleibt auch mindestens bis zum 10.01.2021 gesperrt

Kommentare sind deaktiviert.