Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Web-Cam wieder online

Ein Blick in den Haustierpark. Wenn man schon nicht selber in den Park darf oder kann, dann doch hin und wieder mal sehen was sich dort tut. Das konnte man bis Mitte Dezember über die Web-Cam im Park. Leider hat die Kamera dann ihren Geist aufgegeben und die Ersatzbeschaffung dauerte. Aber seit gestern ist die Neue Kamera online und zeigt jetzt sogar Live-Bilder in mehreren Einstellungen. An der Feineinstellung muss noch etwas gearbeitet werden, schließlich soll der auswärtige Betrachter auch einen umfassenden Blick aus dem Park erhalten können. Allerdings setzen die Bestimmungen des Datenschutzes auch enge Grenzen. Also die Kamera kann wieder auf www.haustierpark-werdum.de und www.werdum.de genutzt werden und in den nächsten Tagen werden auch die Bilder bestmöglich angepasst.

Christian Biller vom IT-Service Biller aus Wittmund zeigt die neue Web-Cam
Christian Biller vom IT-Service Biller aus Wittmund zeigt die neue Web-Cam
Hier hängt sie und sendet die Bilder direkt ins Netz
Hier hängt sie und sendet die Bilder direkt ins Netz

 

Kommentare sind deaktiviert.