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Service-Qualität wird weiter verbessert

Erneut hat die Tourist-Information des Heimat- und Verkehrsvereins und das Team des Haustierparks die Bestätigung erhalten, dass sie besonders gute Service-Dienstleister sind. Seit 2013 führen beide Einrichtung das Qualitätssiegel „Q“ für Service-Qualität und die Einrichtungen haben in diesem Jahr erneut Maßnahmen zur weiteren Verbesserung des Services zur Zwischen-Überprüfung eingereicht und diese sind auch jetzt entsprechend durch die TMN Niedersachsen gewürdigt worden. Die Urlauber in Werdum und die Besucher im Haustierpark wissen diese Leistung auch immer wieder zu schätzen. In den nächsten Wochen werden jetzt die überlegten Verbesserungen umgesetzt. So sollen in den Schutz-Pavillons im Haustierpark kleine Tische eingebaut und dem deutlich zugenommenen Fahrradverkehr soll durch auch mehr Fahrradständer Rechnung getragen werden. Auch der Futterwagen soll wetterunabhängiger werden. Die Tourist-Information ist u.a. dabei eine Info-Mappe für neue Vermieter zu erstellen und auch bei der Eingabe der Daten ins Reservierungsprogramm TOMAS soll durch weitere Hilfestellungen einfacher werden. Im Kommenden Jahr ist wieder die „große Überprüfung“. Dann heißt es das Thema wieder gründlich zu überarbeiten und neue Serviceketten und Qualitätsbausteine zu entwickeln.

Nantke de Groot und Nadine Aust sind täglich mit dem Futterwagen im Haustierpark unterwegs. Dieser soll jetzt auch überdacht werden.
Nantke de Groot und Nadine Aust sind täglich mit dem Futterwagen im Haustierpark unterwegs. Dieser soll jetzt auch überdacht werden.

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