Der Haustierpark konnte sich in der Corona Pandemie sehr auf seine vielen Fans verlassen. Auch in den Zeiten wo kein Besucher den Park betreten durfte kam immer Unterstützung aus ganz Deutschland aber natürlich auch hier aus der Region. Durch viele kleine und große Spenden, durch Aktionen zu Gunsten des Arche-Parks (mehr) und die Zahl der Paten stieg seit beginn der Pandemie um über 100%. Im März 2020 unterstützten 130 Paten dauerhaft den Park, mittlerweile sind es beinahe 260.
Um einmal allen nochmal Danke zu sagen wurde jetzt die Gelegenheit wahrgenommen um stellvertretend für alle die 250. Übernahme einer Patenschaft besonders zu würdigen.
Frau Anke Casper aus Jever hat zum 01. Juni die Patenschaft für die Pfauenziegen im Haustierpark übernommen und bekam die Urkunde persönlich von Johann Pieper, dem geschäftsführenden Leiter des Parks überreicht. Im Beisein der „Patenkindern“ und der beiden FÖJ`ler Nadine Aust und Nantke de Groot überreichte Pieper neben der Urkunde auch noch ein kleines Präsent, den Werdum-Kalender in dem auch ein Foto der Pfauenziegen „Thomas“ und „Ilona“ abgebildet ist und ein kleines Plüschtier. Frau Casper freute sichtlich und dankte dem Haustierpark-Team für die engagierte Arbeit. „Schön, dass es den kleinen Zoo in Werdum gibt, mit solch engagierten Menschen, ohne die die Arbeit sonst gar nicht zu bewältigen wäre. Es macht Freude zu spüren, wieviel Herzblut in diese kleine, liebevoll gestaltete Anlage gesteckt wird “ lobte die 250. Patin den Einsatz der Mitarbeiter und der vielen Helfer im Park.
250. Patin geehrt
Mehr von HaustierparkMehr Beiträge in Haustierpark »
Mehr von Neuigkeiten aus WerdumMehr Beiträge in Neuigkeiten aus Werdum »
Kommentare sind deaktiviert.