Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Auch im Haustierpark ist es warm

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und statt in den Haustierpark gehen viele in diesen Tagen lieber an die Küste wo noch ein frischerer Wind weht. Die Tiere im Park genießen aber auch das schöne Wetter, dösen in der Sonne oder suchen sich eine schattige Stelle für ein Nickerchen aus. Die Verpflegung kommt ja ganz von alleine und zwischendurch ist auch immer was los. Leider können die beliebten Mitmachaktionen mit Besuchern und Tieren wie die Streichelstunden mit den Kaninchen und auch das Eselfüttern wegen den Corona-Beschränkungen noch nicht durchgeführt werden. Auch die Imkerfreunde müssen noch auf die wöchentliche Info-Veranstaltung warten. Los geht`s ab der nächsten Woche aber wieder mit den Führungen von Gudrun Messner im Kräutergarten. Ab 17.00 Uhr informiert die „Kräuterfrau“ über die zahlreichen Heilpflanzen und deren Wirkungen. Die zutraulichen Tiere sind zudem immer einen Besuch wert.

Die Juan-Fernandez-Ziegenfamilie döst faul in der Sonne
Die Juan-Fernandez-Ziegenfamilie döst faul in der Sonne
Rund um die Bienenstöcke ist alles umgestaltet aber noch können keine Info-Termine stattfinden.
Rund um die Bienenstöcke ist alles umgestaltet aber noch können keine Info-Termine stattfinden.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.