Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Bank zieht demnächst um

Noch mal ein kleiner Zwischenbericht zum Fortschritt der Bauarbeiten am neuen Dorfmittelpunkt. Derzeit werden viele Haken gesetzt, der Dachdecker hat seine Arbeitern abgeschlossen, die Heizung läuft überall, der Maler ist mit seinen Arbeiten quasi „an“, im Neubau ist die Stromversorgung fertig und auch im Aufenthaltsraum ist der Fußboden verlegt. Sascha Kramer hat die Venylplatten verlegt und hat auch die Wände und die Trennwand neu gestrichen. In der nächsten Woche werden dann die Bodenfliesen in den Sanitärräumen verlegt und auch die Sanitäreinrichtung eingebaut. In den neuen Bankräumen wird noch in dieser Woche der Fußbodenbelag verklebt, sodass schon in absehbarer Zeit das neue Mobiliar eingeräumt werden und der Umzug noch in diesem Monat erfolgen kann.(mehr)

Sascha Kramer hat den Fußboden verlegt
Sascha Kramer hat den Fußboden verlegt
Der Maler mit Pinsel auf der Leiter im Sanitärraum
Der Maler mit Pinsel auf der Leiter im Sanitärraum

 

Kommentare sind deaktiviert.