Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wieder Musik im Haustierpark

Es war fast wieder normal. Das „Musik-Stadion“ am Info-Stand war, wie bei Länderspielen, zur Einstimmung auf die Fußball-Europameisterschaft zwar nur teilweise besetzt, aber die allgemeine Atmosphäre war prima und die Teilnehmer am ersten Musikabend im Haustierpark freuten sich über die Abwechselung. Zudem sorgte die Truppe um Enno Jakobs „Roxxs4you“ mit ihrer Musik für tolle Stimmung. Rockmusik und Oldies mit Witz und Charme erfreuten die Besucher und immer wieder Beifall belohnten die Musiker, die seit gut einem Jahr erstmals wieder öffentlich auftreten konnten. „Hier kommen wir immer gerne her“ so Enno Jakobs „hier inmitten des Tierparks ist eine so feine Bühne für uns, sogar die Tiere mögen unsere Musik“ so der Barde aus Aurich, der seit vielen Jahren immer wieder in unterschiedlichen Formationen in Werdum auftritt.
Nach der Registrierung per Luca-App nahmen alle Personen an den Tischen, die schon vorher auf Abstand gestellt waren, Platz und genossen den lauschigen Frühsommerabend mit musikalischer Untermalung. HVV-Vorsitzender Johann Pieper hatte eingangs seine Freude zum Ausdruck gebracht das mit diesem Musikabend wieder etwas mehr Normalität einkehren kann, dennoch aber zur weiteren Vorsicht gemahnt. Derweil sorgte das Service-Team mit Claudia Peters, Kathrin Rewerts und Rainer Vollenbruch  für die Versorgung mit Getränken und leckeren Grillwürsten. Insgesamt ein rundum gelungener Start des auch in diesem Jahr etwas kleineren Veranstaltungsprogramms des Heimat- und Verkehrsvereins.

Das "Stadion" im Haustierpark, bunt geschmückt und gut besetzt
Das „Stadion“ im Haustierpark, bunt geschmückt und gut besetzt
Claudia Peters und Kathrin Rewerts warten auf ihren Einsatz
Claudia Peters und Kathrin Rewerts warten auf ihren Einsatz
gute Laune und beste Stimmung auf dem Veranstaltungsplatz
gute Laune und beste Stimmung auf dem Veranstaltungsplatz

 

 

Kommentare sind deaktiviert.