Bingo-Abende im Haustierpark sind auch in diesem Sommer der Renner. Hatte Veranstaltungsleiterin Claudia Peters angesichts der unsicheren Wettervorhersagen noch mit etwas weniger Andrang gerechnet so zeigte sich schon am späten Nachmittag das Gegenteil. Bereits über eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung bildete sich eine Schlange am Eingang und 30 Minuten vor dem Start waren alle Plätze besetzt und alle Karten verkauft. Die Stimmung unter den Teilnehmern war gut und als die ersten Kugeln um 19.30 Uhr rollten, stieg auch die Spannung, schließlich lockten auch die zahlreichen großen und kleinen Preise, die es zu gewinnen gab. „Bingo-Bär“ Johann Pieper wurde dabei von seiner „Bingo-Fee“ Nadine Aust unterstützt, die mit dieser Aufgabe ihren letzten Arbeitstag als FÖJ`lerin im Haustierpark abschloss.
Es dauerte etwas bis das erste Mal der „Bingo-Ruf erklang aber dafür gab es auch gleich einen besonderen Gewinn. Die Gewinnerin konnte sich über den neuen Werdum-Kalender für 2022 freuen. Insgesamt waren 25 Preise zu vergeben. Eine Spiekeroog-Fahrt, Gutscheine vom Luftkurort Wiesmoor und etliche weitere Gutscheine und mehr oder weniger attraktiven Preise, alle gesponsert von Gewerbetrieben aus Werdum und der Umgebung, wurden in einer guten Stunde alle an den Mann oder die Frau gebracht. Nicht alle haben gewonnen auch die Familie L. aus P. nicht, aber für die Teilnehmer galt auch in Werdum der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“.
Bedient wurden die Teilnehmer, die wegen der verschärften Corona-Regeln am Tisch sitzen bleiben mussten, vom bekannt fixen Service-Team des Heimat- und Verkehrsverein.
„Bingo“ heißt es jetzt wieder am 12. August um 19.30 Uhr.
Kommentare sind deaktiviert.