Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Veranstaltungsprogramm läuft

Trotz Corona werden den vielen in Werdum weilenden Urlaubern eine Reihe von Veranstaltungen angeboten. Für die Tierfreunde sind die Streichelstunden der Renner, aber auch die Eselfütterungen und die abendliche Begleitung von Kindern bei der Fütterung werden gut angenommen. Starker Andrang herrscht immer beim Basteln am Info-Stand mit Marlene Hagestedt. Immer mittwochs ab 10.30 Uhr baut sie ihren Stand auf und bastelt mit Kindern ganz kreative Urlaubserinnerungen.
Auch Jürgen Saathoff, der Imker, kann sich über mangelndes Interesse an seinem Hobby nicht beklagen. Mittwochs ab 15.00 Uhr zeigt er Interessierten wie er seine Bienen pflegt und hegt.
Bei allen Veranstaltungen des Heimat- und Verkehrsvereins werden Erwachsenen gebteen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Alle Veranstaltungen

Marlene Hagestedt zeigt wie gemalt und geklebt wird
Marlene Hagestedt zeigt wie gemalt und geklebt wird
Das Areal für die Bienenstöcke  mit Info-Tafeln ist jetzt komplett fertig
Das Areal für die Bienenstöcke mit Info-Tafeln ist jetzt komplett fertig

Kommentare sind deaktiviert.