Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Bingo“ im Haustierpark

Eigentlich ist „Bingo“ ja landläufig eher ein Spiel für die ältere Generation. Aber im Haustierpark treffen sich alle 14 Tage Personen aller Altersklassen zum gemeinsamen Spiel um kleine Preise. Auch gestern waren die ersten schon frühzeitig am Veranstaltungsplatz um sich die besten Plätze zu sichern. Um Punkt 19.30 Uhr war der Platz voll besetzt und HVV-Vorsitzender Johann Pieper ließ die erste Kugel rollen. „Schwein 57“ lautete die erste abzustreichende Nummer beim 4. Haustierpark-Bingo in diesem Jahr. Lange dauerte es nicht und dann hörte man auch den ersten „Bingo-Ruf“. Der gewonnene Preis war dann auch gleich ein Gutschein eines Werdumer Gewerbebetriebs. Alle 25 Preise waren zudem Stiftpreise aus Werdum, von Privatpersonen und von Betrieben aus der Region. Besondere Freude kam auf beim gewinn einer Freikarte nach Spiekeroog aber auch beim Gewinn des neuen Werdum-Kalenders. Erstmals gab es auch die neue Old-Styl Werdum-Cappy zu gewinnen. Nach gut einer Stunde waren alle Preise unter die Leute gebracht und fast alle hatten auch was gewonnen zumindest an Erfahrung. Der letzte Bingo-Abend steigt dann in zwei Wochen 26. August unter dem Motto „Alles muss raus“.

Johann Pieper zog die Kugeln und überreichte die Gewinne. Claudia Peters unterstützte als "Bingo-Fee"
Johann Pieper zog in gewohnter Weise die Kugeln und überreichte die Gewinne. Claudia Peters unterstützte als „Bingo-Fee“
Konzentration war gefragt, alle Spielkarten musste man im Blick haben
Konzentration war gefragt, alle Spielkarten musste man im Blick haben
Der "Siegertisch", die Familie Manderfeld gewann gleich vier mal
Der „Siegertisch“, die Familie Manderfeld gewann gleich vier mal

 

Kommentare sind deaktiviert.