Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Weiter Nachwuchs im Haustierpark

Im Haustierpark ist auch weiterhin Zuwachs an der Tagesordnung. „Trudes“ kleines Ferkel geht es gut, aber auch bei den Kaninchen wächst der erste Nachwuchs heran. „Frieda“ hat drei kleine Kaninchenbabys geboren. Sie sind schon flügge und toben bereits emsig durch ihre Box.
Auch „Ommo“ freut sich. Der blaue Pfau hat seit letzter Woche sein „altes Leben“ zurück. Nach dem Zugang von „Ursula“ hat er jetzt mit „Rita“ wie sonst zwei Hennen als Partnerinnen. Die junge Henne wurde am Freitag angeliefert und verträgt sich schon gleich ganz prima mit den beiden anderen. Damit müsste die „Leidenszeit“ von „Ommo“ endgültig vorbei sein.
Nachwuchs gibt es natürlich auch immer bei den Mäusen. Ganz mutige Nager trauen sich bis ans Gitter und vernaschen dort die Krümel oder Körner.

"Ommo" mit seinen Frauen "Ursula" und "Rita"
„Ommo“ mit seinen Frauen „Ursula“ und „Rita“
zwei kleine Kaninchen im Stall - "Frieda" hat Junge bekommen
zwei kleine Kaninchen im Stall – „Frieda“ hat Junge bekommen
"Trude" und ihrem Ferkel geht es gut
„Trude“ und ihrem Ferkel geht es gut

 

 

Kommentare sind deaktiviert.