Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mausehaus kommt neu

Das Mausehaus ist eins der meist besuchtesten Gehege im Haustierpark. Es riecht um die Hütte zwar etwas strenger aber die kleinen Flitzer sind für viele Besucher besonders faszinierend. Die Hütte selbst war aber total abgängig und nusste schon mit einem Seil gegen den Zusammenbruch gesichert werden.  Das soll anders und noch schöner werden.
In einem ersten Schritt wurden die Mäuse teilweise verkauft bzw. umgesiedelt und Detlev Reupert hat die marode Hütte danach gestern abgebrochen und entsorgt. Die Planung für den Neuaufbau laufen bereits und spätestens zum kommenden Frühjahr werden dann wieder neue Mäuse in den Haustierpark einziehen.

Das Mäusehaus wie man es kennt. Die Hütte ist abgängig
Das Mäusehaus wie man es kennt. Die Hütte ist abgängig
Die Bewohner sind schon "umzugsfertig"
Die Bewohner sind schon „umzugsfertig“

.

Kommentare sind deaktiviert.