Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nächste Etappe beim Zaunbau

Nach einer längeren Pause sind die Mitarbeiter der Fa. ter Fehr wieder auf dem Sportplatz im Einsatz. Der Zaunbau geht weiter. Nach dem Anbau der unteren Zaunelemente werden derzeit mit Hilfe schwerem Geräts die oberen beiden Reihen montiert. Das geht relativ zügig, 25% waren gestern bereits „dran“. Der Rest folgt, allerdings sind danach noch Feinjustierungen und auch die Befestigungsschrauben müssen noch alle gekontert werden. Es dauert also noch ein wenig bis die direkten Arbeiten am Zaun abgeschlossen sind. Und dann steht ja noch die Instandsetzung des ramponierten Platzes an. (mehr)

Die ersten oberen Elemente sind mit Hilfe des schweren "Manitous" montiert
Die ersten oberen Elemente sind mit Hilfe des schweren „Manitous“ montiert

 

Kommentare sind deaktiviert.