Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Flaschenkinder gedeihen prächtig

Vier Flaschenkinder haben die Mitarbeiterinnen im Haustierpark zu versorgen. „Lias“, „Jolin“ und die Zwillinge „Lea“ und „Hanno“ können nicht von ihren Müttern gesäugt werden und sind deshalb ab die Versorgung per Flasche angewiesen. Eine Woche lang waren sie in Ochtersum bei Stefanie Runge (mehr) in Pflege, seit gestern sind sie wieder im Park. Hier leben sie jetzt als kleiner Kindergarten zusammen und wachsen und gedeihen prächtig. Die Flaschenration nachts konnte schon abgesetzt werden, die letzte Fütterung übernimmt mittlerweile FÖJ`lerin Jolin Haller abends um 21.00 Uhr. Schon bald kann weiter reduziert werden und dann ernähren sich die Kleinen auch von Heu und Gras.

Jolin Haller und Stefanie Runge geben "Jolin" und "Lias" die Flasche. "Lea" und "Hanno" müssen noch eben warten
Jolin Haller und Stefanie Runge geben „Jolin“ und „Lias“ die Flasche. „Lea“ und „Hanno“ müssen noch eben warten

Kommentare sind deaktiviert.