Ein großes Osterfeuer konnte in diesem Jahr leider nicht wie vor der Pandemie am Forellenteich angezündet werden. Alternativ boten der Bürgerverein, der SV Werdum und der Heimat- und Verkehrsverein ein Oster-Lagerfeuer auf dem Dorfplatz an.
Bei schönstem Wetter kamen schon vor 19.00 Uhr zahlreiche Urlauber und Werdumer auf dem Platz zusammen und genehmigten sich zumeist erst einmal ein knackige Grillwurst vom Stand des Bürgervereins. Schlagermusik erschall über den Platz und schnell hatte auch der Getränkestand viel zu tun. Als es dunkelte und auch etwas kühler wurde wurden 3 kleine Feuer angezündet, an denen man sich wärmen konnte, die aber auch für das richtige Flair des Abends sorgten. Binnen kürzester Zeit loderten die Flammen in die Höhe und boten neben einem herrlichen Anblick auch noch angenehme Wärme.
Der „Rasende Kalle“ war natürlich auch mit dabei und fuhr seine Runden bis es dunkel wurde durchs Dorf. Die fleißigen Helferinnen und Helfer sorgten für einen stimmungsvollen Abend.
Kommentare sind deaktiviert.