Press "Enter" to skip to content

Zertifizierung mit „Q“ bis 2025

Gerade am Tag des Umzugs der Tourist-Information in die neuen Räume kam auch die Bestätigungsurkunde über den erfolgreichen Abschluss der ServiceQualitäts-Maßnahmen mit der Post. Die eingereichten Maßnahmen zur Verbesserung im Q-Team im Sinne der Dienstleistungsqualität für Kunden und Mitarbeiter wurden mit der weiteren Zertifizierung des Qualitätssiegels „Q“ bis Juni 2025 belohnt.
ServiceQualität Deutschland steht für begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und überzeugte Geschäftspartner. Bereits vor Monaten hatten sich die Mitarbeiter zusammen gesetzt und unter Anleitung von Qualitäts-Coach Kathrin Rewerts einzelne Verbesserungsmaßnahmen ausgearbeitet und der Prüfkommission vorgelegt. Die Mannschaft der Tourist-Information ist damit bestens geschult und wird ihre Serviceleistung in der neuen Tourist-Information im Interesse unserer Gäste aber auch der Einheimischen sicher noch verbessern.

Erneut für beste Service-Leistung zertifiziert. Dier Mannschaft der Tourist-Information v.l.: Katy Sandmann, HVV-Chef Johann Pieper,  Kathrin Rewerts, Claudia Peters, Sandra Lange und Carmen Saalberg
Erneut für beste Service-Leistung zertifiziert. Dier Mannschaft der Tourist-Information v.l.: Katy Sandmann, HVV-Chef Johann Pieper, Kathrin Rewerts, Claudia Peters, Sandra Lange und Carmen Saalberg

One Comment

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.