Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Bingo“ ist gestartet

Gestern haben klangen erstmals in diesem Jahr wieder die lauten „Bingo-Rufe“ durch den Haustierpark. Der HVV hatte zum Bingo-Abend geladen und viele Bingospieler waren der Einladung gefolgt. Das „Haustierpark-Bingo“ sorgte unter der Leitung von Werdums „Bingo-Bär“ Johann Pieper für eine launige Stunde mit Glück und Pech, wie das so ist. Attraktive Preise sorgen bei den meisten bei sommerlich schönem Wetter für zufriedene Minen. Es dauerte aber relativ lange bis der erste Bingo ausgerufen wurde und der erste Preis ausgegeben werden konnte. Nachher ging es schneller und am Ende hieß es gut aufzupassen um trotz Bingo nicht leer auszugehen.  Anders als beim bekannten Bingo spielen beim Werdumer „Haustierpark-Bingo“ auch 5 Tierrassen eine gewichtige Rolle und fordern die Mitspieler zu besonderer Konzentration. Insgesamt wurden gestern 25 schöne Preise ausgespielt, allesamt Stiftpreise des Werdumer Gewerbes aber auch von Privatpersonen und von Einrichtungen aus der Region zur Verfügung gestellt. Fast alle Teilnehmer konnten sich über einen kleinen oder auch größeren Gewinn freuen. Der nächste Bingoabend im Haustierpark steht in zwei Wochen am 14. Juli wieder auf dem Veranstaltungsplan.

Das Gerät ist betriebsbereit, die Kugeln können rollen
Das Gerät ist betriebsbereit, die Kugeln können rollen
Es ist geschafft, der erste Gewinn 2022 wird ausgegeben
Es ist geschafft, der erste Gewinn 2022 wird ausgegeben
Klaus Wiechers gewann die neue Retro-Werdum-Cappy
Klaus Wiechers gewann die neue Retro-Werdum-Cappy

 

Kommentare sind deaktiviert.