Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wenig Tempo auf dem Sportplatz

Noch auf seiner Mitgliederversammlung zeigte sich der SV Werdum noch vorsichtig optimistisch zu einem Ende der mittlerweile fast vierjährigen Zaunbaustelle auf dem Sportplatz. Man war guter Dinge in diesem Jahr den Platz wieder vollständig nutzen zu können (mehr). Aber seitdem hat sich noch nicht viel getan. Zwar hat der Bauhof in den letzten Tagen auch vor dem Zaun der Nordseite eine Bordsteinkante gesetzt und die Rasenflächen, die durch die schweren Fahrzeuge ziemlich ramponiert waren, gefräst und eingeebnet. Aber geplant ist nach Absprache des Vereins mit Gemeinde und Samtgemeinde die komplette Neuanlage des Platzes mit Erneuerung der kaputt gefahrenen Drainage und dafür wäre jetzt höchste Eile geboten denn schließlich muss der neue Rasen auch die Zeit haben anzuwachsen und zu verdichten. Es steht zu befürchten, dass Werdums Fußballer auch in der Saison 2023 / 24 wieder nur Auswärtsspiele haben werden.

An der Nordseite wurde eine Bordsteinkante gesetzt
An der Nordseite wurde eine Bordsteinkante gesetzt
auch an der Südseite sind die tiefsten Spuren bearbeitet worden
auch an der Südseite sind die tiefsten Spuren bearbeitet worden

 

Kommentare sind deaktiviert.