Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neuer Mitarbeiter beim HVV

Seit Mitte März ist mit Heiner Habben ein neuer Mitarbeiter beim Heimat- und Verkehrsverein eingetreten. In seiner Hauptfunktion wird er als Kontrolleur tätig. Er wird stichprobenartig die satzungsgemäße Abrechnung der Gästebeiträge bei den Vermietern sowie die Bezahlung des Eintrittspreises im Haustierpark und der Stellplatzgebühr auf dem Wohnmobilstellplatz überprüfen.
Geschäftsführerin Sandra Lange bittet alle darum sich kooperativ zu zeigen und Herrn Habben bei seiner Tätigkeit zu unterstützen.  Auch wird gebeten den anreisenden Gästen mitzuteilen, dass die mit den Gästekarten ausgegebene Werdum-Karte sichtbar ins Auto gelegt werden sollte, damit der Kontrolleur bereits von außen erkennen kann, dass die Gästebeiträge berechnet wurden.
Heiner Habben wohnt mit seiner Familie in der Raiffeisenstraße und ist vielen in Werdum gut bekannt. Er hat viele Jahre in Carolinensiel in der Gastronomie gearbeitet und soll deshalb auch bei Veranstaltungen mit unterstützen.

Heiner Habben wird auch im Haustierpark regelmäßig stichprobenartig kontrollieren
Heiner Habben wird auch im Haustierpark regelmäßig stichprobenartig kontrollieren