Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Frau Runge ist unter der Haube

Auflauf am Freitag Vormittag vor dem Westerholter Rathaus. Stefanie Runge, Tierpflegerin im Haustierpark, wurde von ihrem Andi zum Standesamt geführt, wo sie den Bund fürs Leben schlossen. Nach der offiziellen Zeremonie gings hinaus durch ein langes Spalier. Die Kameraden der Bundeswehr, die Nachbarn, Freunde und Familie hatten sich vor dem Eingang aufgestellt und begrüßten das frisch verheiratete Paar mit einigen Überraschungen. Auch die Crew aus dem Haustierpark hatte sich eingefunden um seiner Mitarbeiterin und ihrem Ehemann ganz herzlich zu gratulieren. Mitgebracht hatten sie die beiden Tiere „Steffi“ und „Andi“, die den Namen der Beiden tragen und natürlich war auch Pfauenziege „Katy“ mit dabei. Alle wünschen dem Brautpaar zusammen mit Sohnemann Lenny viele gemeinsame Jahre mit Glück und Harmonie.

Das Brautpaar wurde mit Sohnemann Lenny vor dem Rathaus gleich mehrfach überrascht
Das Brautpaar wurde mit Sohnemann Lenny vor dem Rathaus gleich mehrfach überrascht
Die Mannschaft des Haustierparks steht Spalier. Mit dabei v.L.: Nina Onken, Finja Rosenhöfel, Walter Kammer, Wolfgang Bobe, Hans-Georg Unger, Kristin Bienert und Annika Schönhof mit "Katy", "Steffi" und "Andi"
Die Mannschaft des Haustierparks steht Spalier. Mit dabei v.L.: Nina Onken, Finja Rosenhöfel, Walter Kammer, Wolfgang Bobe, Hans-Georg Unger, Kristin Bienert und Annika Schönhof mit „Katy“, „Steffi“ und „Andi“