Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die weiße Pracht verschwindet

Heute mal kein Schneeschippen. Der erste Wintereinbruch in diesem, Jahr scheint vorbei zu sein. Gestern morgen hatte es noch mal fast 10cm Neuschnee gegeben aber im Laufe des gestrigen Tages stiegen die Temperaturen schon über Null und der Schnee begann schon ordentlich zu tauen. Das wird auch die nächsten Tage so bleiben und dann wird spätestens am Wochenende die weiße Pracht wohl verschwunden sein. Was bleibt ist dann wieder Matsch. Die Wettervorhersagen prognostizieren für die nächste Zeit wieder das regnerische „Novemberwetter“. (mehr)

 

so tief verschneit wie gestern war der Dorfplatz selten
so tief verschneit wie gestern war der Dorfplatz selten
winterliche Idylle rund um den Ententeich
winterliche Idylle rund um den Ententeich