Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bingo-Saison ist zu Ende

Noch einmal Bingo gestern Abend und fast alle Plätze waren auf dem Veranstaltungsplatz im Haustierpark wieder besetzt. Bereits weit bevor die erste Kugel rollte hatten sich die meisten Mitspieler ihre Plätze gesichert. An dem sommerlichen Abend ging es dann auch ganz lustig zu. Die wieder von Werdums „Bingo-Bär“ Johann Pieper gedrehte Trommel brachte schon bald den ersten Bingo zu Tage. Nach dem Motto „Alles muss raus“ wurden dann so nach und nach alle noch vorhandenen Preise, die im Vorfeld vom hiesigen Gewerbe und Tourismuseinrichtungen zur Verfügung gestellte worden waren, unter die Leute gebracht. „An allen Tischen sitzen Gewinner, heute ging es ziemlich gerecht zu“ befand Johann Pieper am Ende. Er freute sich mit seiner „Bingo-Fee“ Katy Sandmann, dass noch mal so viele mitgemacht haben und lud alle ein im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein wenn es wieder heißt „Bingo im Haustierpark“. „Wir haben leider keinen Gewinn erhalten, aber der Spaß war es wert und wir kommen bestimmt wieder“ so eine Teilnehmerin.

schon lange bevor es losging, war der Unterstand schon gut besetzt
schon lange bevor es losging, war der Unterstand schon gut besetzt
Greta Andreesen aus Buttforde (M), selbst fleißige Mitspielerin, hatte auch einen Preis gestiftet. Ihre selbstgestrickten Socken mit "Warme-Füße-Garantie" gingen an Tina Hasberg (l)
Greta Andreesen aus Buttforde (M), selbst fleißige Mitspielerin, hatte auch einen Preis gestiftet. Ihre selbstgestrickten Socken mit „Warme-Füße-Garantie“ gingen an Tina Hasberg (l)
Willkommen im Club der "Retro-Werdum-Kappen-Träger". Ingrid Höper konnte sich über die modische Kappe freuen
Willkommen im „Club der Retro-Werdum-Kappen-Träger“. Ingrid Höper freute sich über die modische Kappe