Seit dem 1. September ist das Team im Haustierpark wieder komplett. Mit Johanna hat nun auch die zweite Freiwillige ihr Ökologisches Jahr im Haustierpark Werdum begonnen. Die ersten 14-Tage hat sie bereits erfolgreich hinter sich gebracht.
Johanna kommt aus Bad Zwischenahn und bringt, wie Emma, bereits praktischer Erfahrungen mit. Besonders im Bereich Pferde kennt sie sich bestens aus und war bereits mehrfach an der Organisation von Lehrgängen beteiligt.
Mit ihrer ruhigen, aufgeschlossenen Art hat sie sich schnell ins Team eingefunden. Das gesamte Haustierpark-Team freut sich sehr über die tatkräftige Unterstützung und auf ein spannendes, gemeinsames Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.

