Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nachwuchs bei den Kamerunschafen im Haustierpark Werdum

Im Haustierpark Werdum gibt es wieder erfreuliche Neuigkeiten, dieses Mal aus dem Stall der Kamerunschafe: Am frühen Sonntagmorgen hat Kamerunschaf-Mutter Renate zwei gesunde Lämmer zur Welt gebracht.

Die Geburt verlief völlig unkompliziert und sowohl die Mutter als auch ihr Nachwuchs sind wohlauf. Die beiden kleinen Damen haben die Namen Rieke und Romy erhalten. Schon kurz nach der Geburt standen sie sicher auf ihren Beinen und erkundeten neugierig ihre Umgebung.

Besucherinnen und Besucher können Rieke und Romy nun dabei beobachten, wie sie Schritt für Schritt die Welt entdecken, stets gut behütet von ihrer fürsorglichen Mutter Renate. Der Haustierpark freut sich über den gesunden Nachwuchs und lädt alle Tierfreunde herzlich ein, die junge Schaffamilie kennenzulernen.

Rieke (links) und Romy
Sie tollen schon herum