Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ostern in Werdum

Wunderschönes Wetter mit warmen Temperaturen und strahlender Sonnenschein verwöhnte die Menschen in Ostfriesland und überall in Deutschland. Es lockte zu einer Fahrradtour oder zu einem Spaziergang durch das Dorf. Aber wegen der Kontaktsperre blieben die allermeisten lieber zu Hause, genossen mit der Familie die freien Tage in „Badmeingarten“. Es wurde angegrillt und insbesondere am Samstag noch mal kräftig im Garten gewerkelt. „Es muss jetzt aber bald zu Ende gehen“ meinte ein ganz Fleißiger „ich habe meine to-do-Liste so langsam abgearbeitet.“  Die Natur hat seit letzter Woche einen ordentlichen Sprung gemacht. Es blüht weiterhin überall und auch die ersten Bäume beginnen zu ergrünen. Schauen Sie selbst wie farbenfroh sich Werdum präsentiert.

Blühende Narzissen an der Buttforderstraße am Brauhaus
Blühende Narzissen an der Buttforderstraße am Brauhaus
Der blühende Dorfplatz übersät von Gänseblümchen
Der blühende Dorfplatz übersät von Gänseblümchen
Die Edenserloogerstraße ist eine blühende "Allee"
Die Edenserloogerstraße ist eine blühende „Allee“

Gisela Tattje`s blühender Rosengarten in der Raiffeisenstraße
Gisela Tattje`s blühender Rosengarten in der Raiffeisenstraße

 

Kommentare sind deaktiviert.