Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sportplatzzaun lässt noch auf sich warten

„Nächste Woche geht es los“ heißt es in regelmäßigen Abständen wenn danach gefragt wann denn der Zaun am Sportplatz nun endlich montiert wird. Bis jetzt ist es aber nur bei Absichtserklärungen geblieben. Auch am vergangenen Montag ist nichts passiert. Mittlerweile wächst das neu angesäte Gras schneller als gedacht. Zwar sind noch etliche Lücken im neuen Rasen, bedingt durch den straken Regen gleich nach der Ansaat, aber Mitte Oktober kann er vielleicht schon das erste Mal gemäht werden. Warten wir mal die „nächste Woche“ ab, ob sich dann was tut. (mehr)

Der neue Rasen sprießt schon gut, aber wie man sieht hat er auch noch Lücken
Der neue Rasen sprießt schon gut, aber wie man sieht hat er auch noch Lücken

Ein Kommentar

  1. […] Gehofft aber nicht mit gerechnet haben die Sportler gestern schon auf den Start des Zaunbaus. Und tatsächlich, die Mitarbeiter der Fa. ter Fehr aus Leer sind seit gestern Vormittag dabei die Halterungen für die Zaunpfosten zu montieren. Nach einer ersten Ausnivellierung und Ausrichtung der Hülsen an der Nordseite des Platzes wurden auch die ersten  Löcher in den Beton gebohrt und auch mit 20 cm langen Schrauben befestigt. Bei gutem Wetter werden die Arbeiten gut voran kommen. Problematischer wird es auf der Südseite, dort stehen die Fundamente unter Wasser und es wird erst möglich sein dort die Hülsen aufzuschrauben. Vielleicht geht die „unendliche Geschichte dieser Baumaßnahme, die eigentlich im August 2019 hätte fertig sein sollen, noch in diesem Jahr zu Ende. (mehr) […]

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.