Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Noch mal Nachwuchs im Haustierpark

Überraschung zum Sommeranfang. Damit hatten die Mitarbeiter im Haustierpark nicht mehr gerechnet. Die Heidschnucke „Susi“ hatte zwar einen dicken Bauch aber tragend konnte sie eigentlich nicht sein, Bock „Hans“ war ja schon lange nicht mehr bei der Herde. Aber gestern hat die Gute doch tatsächlich Zwillinge zur Welt gebracht. „Julia“ und „Nina“ geht es prächtig und laufen auch schon mit der Mama über die Weide und lassen sich von den Besuchern bestaunen. Auch die Artgenossin „Gisela“ hat einen runden Bauch, vielleicht hat „Hans“ auch bei ihr noch mal sein Bestes gegeben. Es bleibt noch spannend im Haustierpark was Nachwuchs betrifft.

Die Zwillinge "Julia" und "Nina" fühlen sich mit Mama "Susi" wohl im Stall
Die Zwillinge „Julia“ und „Nina“ fühlen sich bei Mama „Susi“ wohl im Stall

Kommentare sind deaktiviert.