Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Das Leben geht weiter

Lockdown, Kurzarbeit und auch hin und wieder nicht so schönes Wetter. Trotzdem geht auch in Werdum das Leben weiter und die routinemäßigen Arbeiten müssen auch jetzt erledigt werden. Die Gemeindearbeiter sind gestern bei Sonnenschein mit dem Beschneiden der Büsche und Sträucher um den Ententeich herum angefangen. Heute sind die letzten Pflastersteine in Vorbereitung des Baustarts in der kommenden Woche  für den Anbau an das bisherige Bankgebäude aufzunehmen. Das Bauhof-Team im Haustierpark beschäftigt sich derzeit auch überwiegend mit Innenarbeiten. Die Patenschilder werden alle wieder aufgehübscht und Heinz-Theo Emken und Heinz Olbertz sind dabei die Spielgeräte für den neuen Kleinkinder-Spielplatz zusammen zu schrauben. Eddy Goldenstein hat zudem schon mal das Material für die Befestigung der Vorhöfe in der Ziegenweide angeliefert. Hier kann es aber erst losgehen sobald das Wetter es zulässt.

Wilhelm Friedrichs und Jörn de Groot beschneiden Büsche und Sträucher
Wilhelm Friedrichs und Jörn de Groot beschneiden Büsche und Sträucher bei Sonnenschein
Die großen Teile sind schon montiert; bald kann die Rutsche aufgebaut werden
Die großen Teile sind schon montiert; bald kann die Rutsche aufgebaut werden

Kommentare sind deaktiviert.