Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Heinz-Theo Emken ist wieder mit dabei

Verstärkung im Haustierpark. Neu, bzw. wieder mit dabei ist Heinz-Theo Emken. Der agile Handwerker aus Burhafe ist zum 01. Januar wieder als Mitarbeiter in das Team des Haustierparks zurück gekehrt. Obwohl er vor einigen Jahren eine Pause einlegte, in der er einer anderweitigen Beschäftigung nachging, blieb er aber immer dem Haustierpark treu und war weiterhin aktiv im Freundeskreis. Der Arbeitsanfall gerade im handwerklichen Bereich nahm in den letzten Jahren immer mehr zu und Geschäftsführer Johann Pieper machte sich auf die Suche nach Verstärkung. Es war dann eine glückliche Fügung, dass Heinz-Theo wieder zur Verfügung stand. Er wird jetzt zusammen mit Detlev Reupert und Heino Olbertz den kleinen Hautierpark-Bauhof bilden und alle anfallenden Reparaturarbeiten und geplante Neuerstellungen umsetzen. Gestartet ist er schon gleich mit der Fertigstellung der Einzäunung der Vorhöfe an der Streichelwiese, damit die Ostfriesischen Milchschafe wieder zurück in ihr Domizil können.

Heinz-Theo Emken ist in alter Frische wieder mit an Bord im Haustierpark-Team
Heinz-Theo Emken ist in alter Frische wieder mit an Bord im Haustierpark-Team

 

Kommentare sind deaktiviert.