Die trüben Tage im Dezember locken nur wenige Besucher in den Haustierpark. Corona tut sein Übriges dazu. Nach den Trubel bi Ende Oktober kommt jetzt hin und wieder auch bei den Tieren Langeweile auf, besonders bei denen, die im Präsentationsstand untergebracht sind. Für Abwechselung sorgen da die Mitarbeiterinnen. Die Tiere werden liebevoll betreut und haben auch häufig „Auslauf“ auf dem Gang. Besonders viel Spaß haben sie aber, wenn sie einen Spaziergang an der Leine durch den Park oder auch durch den Ort machen dürfen. Dann spielen sogar die Böcke, „Norbert“ oder „Jan“ und „Siegbert“ pflegeleicht mit.
Spaziergänge machen auch die beiden Skudden-Zwillinge, die bei Familie Sandmann leben. Fiona und Tamino laufen auch mit ihnen häufiger ihre Runden.


[…] Die trüben Tage im Dezember locken nur wenige Besucher in den Haustierpark. Corona tut sein Übriges dazu. Nach den Trubel bi Ende Oktober kommt jetzt hin und wieder auch bei den Tieren Langeweile auf, besonders bei denen, die im Präsentationsstand … weiterlesen […]